· 0 comments · Grafik · 0

Values and Friends

Wettbewerbsbeitrag –

Gestaltung eines Logo für eine Firma für Unternehmenskommunikation.
Aufgabenstellung: gestalte ein Logo, dass die beiden Kernpunkte der Wortmarke “Values and Friends” vermittelt.
Lösung: die Bremer Stadtmusikanten als ein Symbol für eine Freundschaft mit gemeinsamen Werten.

· 0 comments · Grafik · 0

uniBAG

Wettbewerbsbeitrag –

Design für ein modulares Taschensystem.
Aufgabenstellung: gestalte ein System für Taschen, egal ob für Arbeit, Sport oder Freizeit.
Lösung: eine Tasche, die flexibel um verschiedene Module erweitert werden kann. (Dazu habe ich noch eine Idee für ein Logo und eine Anzeige kreiert)

· 0 comments · Grafik · 0

muenchen.de

Wettbewerbsbeitrag –

Logogestaltung für das Stadtportal “muenchen.de”.
Aufgabenstellung: gestalte ein modular erweiterbares Logo für München.
Lösung: das Logo zeigt eine Verbindung aus der landestypischen bayerischen Raute und einem “m” für München/dem Stadtportal.

· 0 comments · Grafik · 0

Babelsberg

Realisierung –

Gestaltung eines Logos für den Medienstandort Babelsberg.
Aufgabenstellung: zeige dass der Medienstandort Babelsberg modern, sich stetig am entwickelt ist und Unternehmen sich dort vor Ort vernetzen können.
Lösung: ein Logo, das sowohl eine Standortmarkierung (Ortsbekenntnis), als auch einen Lichtstrahl in einem Kinosaal darstellt. (Mitwirkung)